
Alle zwei Jahre lang ist die Le Mans Classic ein klassisches Auto-Event, bei dem vor 1979 Automobile, die bei Le Mans konkurriert haben, die Strecke wieder erlaubt haben. Titelsponsor und offizieller Zeitnehmer Richard Mille hat für die 2014-Veranstaltung eine limitierte Auflage erstellt, die eine weitere Version seines RM030 automatisiert, diesmal in grün und weiß, um die offiziellen Farben des Le Mans Classic zu erfüllen .
Im typischen Richard-Mille-Stil besteht das Gehäuse aus drei Schichten: ATZ-Keramik für die vorderen und hinteren Platten des Gehäuses, mit dem Gehäuse in Titan Aluminium-gehärtetem Zirkonoxid (ATZ) ist ein Verbundwerkstoff aus Aluminiumpartikeln in einer Zirkonoxid-Matrix Ist stark, starr und korrosionsbeständig.
Die RM030 Le Mans Classic hat eine von Vaucher entwickelte Automatikwerk mit einer Gangreserveanzeige um neun Uhr und einer 24-Stunden-Hand bei zwei. Ein bemerkenswertes aber nicht bahnbrechendes Merkmal ist der Wickelmechanismus, der sich auslöst, sobald die Triebfeder 50 Stunden Gangreserve erreicht hat. Wenn die Gangreserve auf 40 Stunden abfällt, wird der Rotor wieder eingezogen und beginnt wieder zu wickeln. Eine Anzeige bei 12 Uhr zeigt an, ob der Wickelmechanismus ein- oder ausgeschaltet ist.

Der RM030 Le Mans Classic 2014 ist auf 100 Stück mit einem noch zu verkündenden Verkaufspreis limitiert. Mit anderen Versionen des RM030 im Durchschnitt von US $ 100.000, erwarten, dass dies das gleiche oder mehr kosten.
没有评论:
发表评论