Auf den ersten Blick erscheint die Verschmelzung zwischen der Bewegung und dem Fall, um eine einzigartige Einheit zu bilden, deutlicher als je zuvor. Die ursprüngliche Art und Weise, in der der von dem Fall gelieferte Volumen besetzt ist, gewährt Stolz auf Platz zu weit offenen Räumen, als ob es besser wäre, die Zeit zu suspendieren. Wie üblich führten die Leitlinien von Pascal Raffy in den frühen Entwicklungsstadien die Handwerker dazu, komplexe Mechanismen zu orchestrieren, um die bestmöglichen Leistungen zu sichern und dabei die ästhetischen Kriterien des Hauses der BOVET zu gewährleisten, die die künstlerische Uhr der Uhrmacher pflegen Erbe seit über zwei Jahrhunderten.
Das Virtuoso Tourbillon bietet eine neue Zeit der Zeit und eine ungewöhnliche Stundenabrechnung. Die Sprungstunden werden auf einer Scheibe abgelesen, die durch eine Blende erscheint, die sich genau in der Mitte der Bewegung befindet - eine Haussignatur. Trotz des geringen Platzes sind die DIMIER 1738 Uhrmacher in der Lage, zwei Sterne zu integrieren, die sicherstellen, dass die Scheibe sofort zu jeder neuen Stunde springt.

Obwohl durch eine Hand gezeigt, ist die Minutenanzeige auch originell, da sie die Form einer retrograden Anzeige annimmt. Nur der obere Teil des Zifferblattes ist von 0 bis 60 über einen 160 ° Bogen eines Kreises abgestuft. Der Minutenzeiger kehrt über eine ganze Stunde über dieses Segment. In dem Augenblick, in dem die Stundenscheibe springt, springt der retrograde Minutenzeiger abrupt wieder auf Null, um einen neuen Zyklus zu beginnen, ohne sogar einen Bruchteil einer Sekunde zu verlieren. Dabei werden der Minutenzeiger und in der Tat der gesamte retrograde Mechanismus einer phänomenalen Beschleunigung und Verzögerung unterworfen. Nur wenige mechanische Systeme würden in der Lage sein, solch eine Belastung langfristig zu widerstehen.
Da die DIMIER 1738-Bewegungen (BOVETs Manufaktur de Haute Horlogerie Artisanale) mit großer Autonomie ausgestattet sind, wird die Gangreserve systematisch auf ihnen angezeigt. Bei diesem Modell erscheint die 5-Tage (120 Stunden) Gangreserve auf dem unteren Teil des vorderen Zifferblatts, zwischen der Mitte und der Stundenblende. Viele Grandes Komplikationen Modelle haben Sammler zu Bewegungen gewohnt, die mit einer komplexen verwobenen Masse von Mechanismen und Teilen, die eine reibungslose und leichte Ablesung der verschiedenen Informationen behindern, belastet sind.
Die unaufdringliche Eleganz, Lesbarkeit und übersichtliche Räume des Virtuoso Tourbillons könnten fast ihre komplexen Features verpassen - wie das Vorhandensein von Instant-Jumping-Stunden und retrograde Minutendarstellungen sowie eine Gangreserveanzeige um nur eine Achse. Die Bereitstellung dieser Information koaxial großzügig bedeutet, dass etwas unattraktive Kompromisse in Bezug auf die Dicke gemacht werden. Die DIMIER 1738 Uhrmacher haben diese Leistung erreicht, ohne dass die Bewegungsdicke die eines ähnlichen Kalibers übersteigt, was eine zentrale Standardanzeige für Stunden und Minuten liefert.
Die untere Hälfte des Zeitmessers ist allein vom Tourbillon besetzt. Es steht auf einer einzigartig geformten Hauptplatte. Die Tourbillon-Wagen dieses Virtuosen verkörpert sowohl die historische Vergangenheit als auch die Zukunft des Hauses von BOVET 1822.
Die Balance-Feder erinnert an die Identitätscodes des Rising Star Tourbillon, vor allem einschließlich der Anwesenheit von drei gebläute Gewichte. Die Stahlteile sind beidseitig abgeschrägt und poliert, und beide Wagen- und Tourbillonbrücken werden abgerundet, während ihr Design die von den Bovet-Brüdern unterschriebene Indexmontage der Uhren des 19. Jahrhunderts hervorruft. Die DIMIER-Uhren haben sich auf die Kompetenz und die neuesten Technologien bei der Reproduktion eines "Heckhebels", wie sie auf Taschenuhren des Hauses in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts zu finden sind, seit dem des Virtuosen Tourbillon ist zehnmal kleiner als seine illustren Vorläufer. Obwohl praktisch unsichtbar, ist das Fluchtrad auch mit einer Besonderheit ausgestattet. Während das Fluchtrad im Allgemeinen mit seinem Dorn durch vier geraden Speichen verbunden ist, die des Virtuoso Tourbillons hat nur zwei gekrümmte Speichen, die ihren Umfang in Yin und Yang Symbole teilen, eine implizierte Bezugnahme auf die Geschichte von BOVET in China. Ausgestattet mit dem Amadeo®-System lässt sich das Virtuoso Tourbillon in eine Tischuhr und eine Taschenuhr verwandeln und auch am Handgelenk reversibel sein. Es verfügt also über ein zweites Gesicht, auf dem die umgekehrte Handbedienung zur Anzeige der Stunden und Minuten dient, diesmal in traditioneller Weise mit zwei zentralen Händen.
Soweit es sich um den Fall handelt, erfüllt sie alle ästhetischen Codes der Amadeo® Fleurier Kollektionen und ist damit umstellbar und mit dem unverwechselbaren Bogen und Krone um 12 Uhr ausgestattet. Trotzdem wurde der Fall des Virtuoso Tourbillons komplett neu gestaltet. Seine Fallmitte zeigt perfekte Symmetrie und die beiden Saphirkristalle folgen genau der gleichen Kurve. Das bedeutet, dass die Lautstärke der Uhr näher an die der von Edouard Bovet produzierten Taschenuhren im Morgengrauen des 19. Jahrhunderts ist. Dieses scheinbar unbedeutende Detail bereichert die technischen Aspekte und die dekorativen Künste in dieser Zeitschrift mit einer sinnlichen Note, die weiter verbessert, was die BOVET-Workshops als authentischen Luxus definieren. Der Schiebebolzen, der das Amadeo®-System aktiviert, das es dem Benutzer ermöglicht, die Uhr zu verwandeln, befindet sich in der Regel diskret im unteren Lünettenring (oder Fuß) auf dem Gehäuse. Der Virtuoso Tourbillon reist ständig durch die Zeit, indem er aus seinem historischen Erbe inspiriert. Ein Push-Stück auf dem Anhänger (um 12 Uhr, unter dem Bogen) löst die Eröffnung des Grand Feu Emaille zurück aus dem 19. Jahrhundert BOVET Taschenuhren. Letztere zeigt die dekorativen und mechanischen Feinheiten der Bewegung, die durch einen transparenten Fall-back bewundert werden können - ein mittlerweile gemeinsames Merkmal, das von Edouard Bovet vorangetrieben wurde. Im Jahr 2012 setzt die Betätigung der Krone des Virtuoso Tourbillon auf den Amadeo®-Mechanismus, der sich noch einmal auf der gleichen Achse wie die Wicklungs- und Zeitmechanismen befindet.
Die luftige Form der Bewegung, die bei 3 und 9 Uhr von zwei Armen aufgehängt ist, ihre technische Dichte, die in ihrer Mitte konzentriert ist, bietet eine weit kleinere Fläche als üblich für die Dekoration. Das macht die ästhetische Zartheit der Teile und die Arbeit der Handgraveure noch schwieriger. Die raffinierten Geschmäcke und die Leidenschaft, die die BOVET 1822 und DIMIER 1738 Handwerker begeistern, führen dazu, dass sie keine Anstrengung in ihren Aufgaben haben, und sie haben so wie üblich jedes Detail, das technisch möglich war, zu schmücken - zu spektakulärem und höchst originellem Effekt.
Der treffend benannte Virtuoso Tourbillon entstand aus einer legendären Geschichte und zukunftsorientierten Technologien und zeigt deutlich, dass die Phantasie und Kreativität von Pascal Raffy und seinen Teams noch viele Kapitel in der Geschichte der Uhrenmacherei zu schreiben haben.Bitte sehen replica rolex oder Hermes Uhren
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