replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年2月22日星期四

Apple Watch: Wie Apple den "intelligenten" Uhrenmarkt erobern wird

Sie sagen, dass Apple solche Dinge tut, von denen die Leute nicht wussten, dass sie sie brauchten. Aber das ist nicht ganz richtig. Apple gibt Menschen genau das, was sie wirklich brauchen. Aus diesem Grund haben solche Ereignisse wie die jüngste Präsentation von "Smart" Uhren Apple Watch, eine bedeutende kulturelle Wirkung.
Apple-Uhr-harw-2
In Diskussionen über Produkte und Bedürfnisse wenden sich Experten eher an Maslows Pyramide, eine populäre Theorie, die nahelegt, dass menschliche Bedürfnisse in einer bestimmten Reihenfolge verteilt sind, von grundlegenden, die das Überleben sichern, bis zur höchsten Selbstverwirklichung. Aber Maslow hat mit allem nicht recht. DieReviewer der Harvard Business Review haben ihre eigenen Forschungen durchgeführt, um eine umfassendere und realitätsnahe Beschreibung der grundlegenden Bedürfnisse zu erhalten, basierend auf neuen Daten aus Psychologie, Ökonomie und Neurobiologie.
Bei der Erörterung der Bedürfnisse werden vier Kategorien betrachtet:
  • Konnektivität
  • Komfort
  • Einzigartigkeit
  • Vielfalt
Diese Bedürfnisse sind nicht in einer Hierarchie aufgebaut. Denken Sie darüber nach: Es ist nicht so, dass Sie nur von Essen nur über Essen träumten, dann von Geld und am Abend - vom Erhabenen. So wird weder Tag noch Leben gebaut. Schlaue Biologie passt zu dieser ganzen schrecklichen Mischung. Hormone, Neurotransmitter, sogar Bakterien des Darms veranlassen uns, abwechselnd über die grundlegenden Bedürfnisse des Überlebens und erhabene Dinge wie Selbstverwirklichung nachzudenken. Sie konkurrieren miteinander, fordern unsere Aufmerksamkeit und setzen Prioritäten im Einklang mit dem sich wandelnden Kontext.
Apple versteht das - dafür zeichnet sich ein Unternehmen aus, deshalb entstehen Gadgets (inklusive Smart Clocks), die den Markt radikal verändern. Das Unternehmen richtet sich nicht an ein Bedürfnis der ganzen Pyramide (eine Suppe für die Hungrigen, ein ideales Auto für diejenigen, die nach Exzellenz streben), sondern kreiert und fördert Produkte, die alle Bedürfnisse erfüllen, die wir ständig anstreben. Nehmen Sie Apple Watch als Beispiel.
Apple-Uhr-harw-1
Kommunikation. Zu den Hauptfunktionen des neuen Geräts gehören Texte, die Fähigkeit, ein Lächeln mit dem Finger und sogar (manche Leute denken, es ist voller vypendrezh) übertragen Herzrhythmus zueinander.
Komfort. Das Konzept des Komforts beinhaltet eine ständige Verbindung mit geliebten Menschen sowie integrierte "Coach" -Funktionen: Das Gadget überwacht Sporterfolge und Gesundheit und hilft dabei, ein Programm zur Selbstverbesserung zu entwickeln.
Einzigartigkeit. Hier ist Apple sich selbst treu. Obwohl viele von dem traditionellen Aussehen der Apple Watch überrascht wurden, hat der Designer tatsächlich vom traditionellen Knopf der Fabrik ein Benutzeroberflächenwerkzeug mit einem Zoom erstellt, mit dem Sie durch die Karten und Menüs blättern können. Die Touchscreen-Oberfläche ist gleichermaßen originell: Eine leichte Berührung und ein Drücken werden als zwei verschiedene Befehle wahrgenommen, dh ein kleiner Bildschirm arbeitet doppelt so effizient.
Vielfalt. Andererseits arbeitete der Designer und stellte die Uhr mit austauschbaren Armbändern zur Verfügung. Wir haben kürzlich erlebt, wie es dem Consumer Marketing des Unternehmens gelingt, bedingungslos standardisierte Produkte individuell zu gestalten. Denken Sie daran, Werbung: Dutzende von MacBooks, jedes mit einem klugen Etikett verziert, buchstäblich um die Marke des Unternehmens gewickelt. Natürlich wird die Vielfalt dieser Uhr und individuelle Anwendung geben.
Aber können andere Hersteller von Smartwatches das nicht auch tun? Forrester-Daten zeigen, dass die Nachfrage nach Handgelenksensor-Gadgets von 28% im Jahr 2013 (auch eine ziemlich große Zahl) auf überzeugende 42% im Jahr 2014 gewachsen ist - noch vor dem Aufkommen der Apple Watch. Aber fragen Sie die normalen Benutzer nach ihrer Meinung über Pebble, Samsung Gear oder das neue Moto 360, und Sie schauen nur mit Erstaunen. Über Nike Fuel Band oder Fit Bit haben sie wahrscheinlich noch nichts gehört.
Apple-Uhr-harw-3
Aber keines dieser Gadgets erfüllt unsere vier Bedürfnisse so vollständig und so bequem wie Apple Watch. Pebble, zum Beispiel, ist auf diese Bedürfnisse ausgerichtet, aber verwendet nicht so bequeme Technologie. Als ein neues Wort in der Nische der Smart Watches ist dieses Gadget lobenswert, aber für einen entwickelten Markt waren sie nicht gut genug. Samsung hat eine Uhr entwickelt, die wie eine vollständige Befriedigung aller vier Bedürfnisse schien, aber das Unternehmen hat keine Marktchancen für Apple und wird einfach keine Zeit haben, schnell eine große Anzahl von Anwendungen für sein Gadget freizugeben. Es ist diese Reihe von Anwendungen, die Apple einen Wettbewerbsvorteil verschaffen, wie das Aufkommen eines mobilen Bezahlsystems zeigt. In den Augen eines potenziellen Käufers verlieren Samsung und andere Unternehmen gegenüber dem kalifornischen Konzern
Und das ist ein weiteres Geheimnis von Apples Dominanz. Seit sich das Unternehmen in der Rolle eines Unternehmens etabliert hat, das alle vier Bedürfnisse erfüllen kann, sind die Menschen daran gewöhnt, ihm mehr zu vertrauen - aber mehr, als es wirklich verdient? Andere Unternehmen müssen kämpfen, um gehört zu werden, und sie versuchen, sich an Apple zu klammern, indem sie dieses Unternehmen ständig in ihrer Werbung erwähnen und ihre Produkte mit denen vergleichen, die die Aufmerksamkeit aller auf sich ziehen. Apple führt, und Konkurrenten auf dem Vormarsch. Es gibt andere, recht gute Smartwatches, aber diese Tatsache sagt uns nur einmal mehr, wie Apple den Markt und die Ideen in der Branche beeinflusst hat.
Dieselbe Strategie half Apple, das iPad in die Welt zu bringen: Es zeigte nur die magischen Möglichkeiten des neuen Tablets. Infolgedessen kauften viele das iPad, und der Rest verstand genau, was von anderen Tablettenherstellern verlangt wird. So übernimmt Apple den Markt und gestaltet die Erwartungen der Nutzer.
Welche Erfahrung eine neue Uhr einem Käufer verspricht, ist nicht so leicht zu ermitteln wie bei einem Tablet. Aber Apple hat gerade begonnen, eine neue Produktlinie zu bilden. Es wird viele weitere Handgelenk-Gadgets geben, die die Funktionen des Telefons, Uhren, Kopfhörer, Herzfrequenz-Sensoren und alles andere, was für jeden von uns so wichtig ist, kombinieren.

Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex